FAQ: Registrierung und konto

REGISTRIERUNG UND KONTO
Wie registriere ich mich im Online-Shop?
Um sich im Shop zu registrieren, klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ und dann auf „Registrieren“. Geben Sie im nächsten Schritt alle erforderlichen Daten an. Nachdem Sie auf die Schaltfläche „KONTO REGISTRIEREN“ geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Nach der Annahme können Sie im Geschäft einkaufen.
Aufmerksamkeit! Bitte prüfen Sie auch den „SPAM“-Ordner Ihres E-Mail-Kontos.
Ist für Einkäufe ein Login und ein Passwort erforderlich?
Nein, es ist nicht erforderlich, über einen Benutzernamen und ein Passwort zu verfügen. Sie können Einkäufe ohne Registrierung tätigen. Bei dieser Option können Sie Ihren Bestellverlauf jedoch nicht überprüfen. Bei Folgebestellungen müssen Sie Ihre Lieferdaten erneut eingeben. Für Stammkunden vorgesehene Rabatte können Sie nicht in Anspruch nehmen.
Welche Vorteile bietet die Eröffnung eines Kontos in einem Online-Shop?
Zunächst können Sie Ihre Bestellungen verfolgen, die für die Rechnungsstellung erforderlichen Daten speichern, Retouren- und Reklamationsformulare einreichen und sich bei Bestellungen noch einfacher an das Kundendienstbüro wenden.
Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „PASSWORT MERKEN“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung verwendet haben. Ein neues Passwort wird an die angegebene Adresse gesendet.
Kann ich meine bei der Registrierung angegebenen Adressdaten ändern oder ergänzen?
Sie können Ihre Adressdaten ändern, indem Sie nach dem Login einfach auf „Daten bearbeiten“ klicken.