FAQ: Bestellungen

BESTELLUNGEN
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Detaillierte Informationen zum ordnungsgemäßen Ablauf des Kaufvorgangs finden Sie im Reiter „Wie kaufe ich ein?“
Kann ich eine Bestellung per E-Mail aufgeben?
Natürlich! Bestellungen werden sowohl per E-Mail info@dstreet.de. Rabattcodes können für solche Bestellungen nicht verwendet werden.
Was ist das Abschlussdatum der Bestellung?
Der Bestellabschlusstermin hängt von der gewählten Zahlungs- und Lieferart ab. Die Bestellungen per PayU/PayPal bezahlt werden, werden innerhalb von maximal 2-4 Werktagen bearbeitet. Wenn Sie sich für die Zahlung per herkömmlicher Überweisung entscheiden, wird das Paket versendet, nachdem die Zahlung auf unserem Bankkonto registriert wurde, was die Bearbeitungszeit verlängern kann.
Ist es möglich, Änderungen an der Bestellung und der Zahlungsart vorzunehmen?
Um Ihre Bestellung zu ändern, eine der Waren daraus zu entfernen oder die ausgewählte Zahlungsmethode zu ändern, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich per E-Mail info@dstreet.de an das Kundendienstbüro. Es ist nicht möglich, Änderungen an einer bereits an Sie gesendeten Bestellung vorzunehmen.
Sie können versuchen, die Bestellung zu stornieren, indem Sie eine E-Mail mit Informationen zur Stornierung der Bestellung an info@dstreet.de senden und die Bestellung mit den korrekten Daten erneut aufgeben. Der Versand einer „unerwünschten“ Bestellung wird gestoppt, sofern das Paket noch nicht versandt wurde.
Wenn ich zwei Artikel separat bestelle, kann ich sie dann in einem Paket erhalten?
Es ist möglich, zwei oder mehr Bestellungen zu einem Paket zusammenzufassen, sofern noch keine der Bestellungen bearbeitet wurde.
Kann ich überprüfen, was mit meiner Bestellung passiert?
Die Grundinformation zur Bestellung ist der ihr zugewiesene Status, der nach dem Einloggen in Ihr Konto eingesehen werden kann. Darüber hinaus bieten wir für registrierte Benutzer eine Sendungsverfolgungsoption im Benutzerkonto an, die auf die Webseite des Kurierunternehmens mit Informationen zu einer bestimmten Sendung weiterleitet.
Wie kann ich sicherstellen, dass der Kaufprozess erfolgreich verläuft?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Bestellbeschtätigung. Sobald das Paket mit der Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie erfahren, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet.
Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nicht sofort aktiv ist.
Was kann ich tun, wenn mein Rabattcode nicht akzeptiert wird?
Wenn Sie Probleme beim Einlösen Ihres Rabattcodes haben, stellen Sie bitte sicher, dass alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
- Der Rabattcode hat ein bestimmtes Ablaufdatum;
- Für die Produkte, für die Sie den Rabattcode nutzen möchten, gelten die Aktionsbedingungen;
- Sie haben für Ihre aktuelle Bestellung keinen anderen Rabattcode verwendet.
Wir empfehlen, den Code nicht nachzuschreiben, sondern ihn zu kopieren und in das dafür vorgesehene Feld einzufügen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass der bereitgestellte Code korrekt ist.
Ist es möglich, Rabattcodes zu kombinieren?
Eine Kombination von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Kann ich den Rabattcode nach der Bestellung einlösen?
Der Rabattcoupon kann nur ab der Warenkorbebene vor Abgabe der Bestellung eingelöst werden. Aus technischen Gründen ist eine Einlösung von Gutscheinen nach der Bestellung nicht möglich. Der Rabattgutschein kann bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass einige Rabattcodes ein begrenztes Ablaufdatum haben.
Ich habe bei der Bestellung vergessen, den Rabattcode einzugeben, kann ich trotzdem den Rabatt bekommen?
Aus technischen Gründen ist eine Einlösung des Rabattcodes nach Bestätigung der Bestellung leider nicht möglich. Der Rabattgutschein kann dann bei Ihrer nächsten Bestellung im Dstreet Store eingelöst werden.
Kann ich den eingegebenen Rabattcode stornieren?
Natürlich! Gehen Sie zum Abschnitt „Ihr Konto“, wählen Sie die Registerkarte „Rabatte“, wählen Sie dann den aktiven Rabatt aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“.
Meine Bestellung wurde an eine falsche Adresse versendet. Ist es möglich, die Lieferadresse nach der Bestellung zu ändern?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist es nicht mehr möglich, Änderungen daran vorzunehmen, einschließlich: Ändern der Versandart oder Produktgröße.
Nur für einen kurzen Zeitraum nach Erhalt der Auftragsbestätigung ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern oder die Größe/das Modell zu ändern. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass Änderungen in manchen Fällen völlig unmöglich sein können. Um Ihre Bestellung zu überprüfen, wenden Sie sich an unser Kundendienstbüro oder gehen Sie in Ihrem Profil in unserem Shop auf die Registerkarte „Bestellungen und verfügbare Mittel“. Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen angegebene Lieferadresse korrekt ist. Nehmen Sie alle Änderungen vor der endgültigen Bestätigung Ihrer Bestellung vor.